Die Suche ergab 2 Treffer

von Heinz
17. Oktober 2013, 10:14
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie ??
Antworten: 4
Zugriffe: 12572

Re: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie

Hallo, ich möchte euch ein Update geben. Wie das so ist mit Ärzten und Krankenhäusern dauert alles ewig, man erfährt nichts und wenn dann nur Fragmente. Alles und nichts eben ... Wie schon damals geschrieben, haben wir die vorgeschlagene Untersuchung machen lassen. War nicht leicht, wir wussten von ...
von Heinz
28. November 2012, 13:00
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie ??
Antworten: 4
Zugriffe: 12572

Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie ??

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht wie und wo ich anfangen soll. Ich weiß auch, dass mir hier vermutlich nicht direkt jemand helfen kann aber vielleicht bekommen wir so unsere Furcht und Sorge etwas in den Griff ... Also mal von vorne, unser Julian (wird im Jan. 2 Jahre) hatte anfänglich (also ...