Die Suche ergab 2 Treffer

von Tatjanka
14. Januar 2013, 23:15
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie ??
Antworten: 4
Zugriffe: 12569

Heinz bitte dringend melden !

Heinz, bitte dringend melden ! Du erreichst mich über http://neulc.wordpress.com --> dort findest du die Emailadresse - Ich schreibe dann gleich zurück - geht um dein Kind

lg Tatjana
von Tatjanka
6. Januar 2013, 20:23
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie ??
Antworten: 4
Zugriffe: 12569

Re: Erhöhter Laktatwerte, Laktatazidose, Mitochondriopathie

Hallo liebe Freunde ! Bitte lasst den Kopf nicht hängen. Es gibt IMMER eine Lösung. Sicher, es ist schlimm, wenn bei einem Kind eine Myopathiart diagnostiziert wird. Bei mir wurde im Jahr 2010 mitochondriale Myopathie und das MERFF-Syndrom festgestellt. Die Ärzte sagten, dass dies bedauerlich sei, a...