Die Suche ergab 2 Treffer

von Kabouter
30. April 2013, 08:51
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Junge (18) mit Down Syndrom und Autismus
Antworten: 4
Zugriffe: 27480

Re: Junge (18) mit Down Syndrom und Autismus

Hallo Martina
Ich habe eine Tochter mit der gleichen Diagnose wie Dein Sohn und weiß genau was Du durch machst.
Nun bin ich neu hier und bemerke auch gerade das Dein Betrag schon ziemlich alt ist. Na vielleicht bemerkst Du das ja dochnoch hier. LG
von Kabouter
30. April 2013, 08:37
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo Ihr Lieben (Sarah, 1993 mit Down Syndrom)
Antworten: 2
Zugriffe: 16656

Hallo Ihr Lieben (Sarah, 1993 mit Down Syndrom)

Ich hatte schon immer mal vor mich hier im Forum anzumelden und nun endlich es auch geschafft. Wir sind meine Tochter Sarah 19 Jahre, Down Syndrom mit autistsichen Störungen, ich die Mama 40 Jahre jung und mein Lebensgefährte. Wir alle sind aus Deutschland und freuen uns hier im Forum sein zu dürfen...