Die Suche ergab 4 Treffer

von Insel
1. Juni 2015, 14:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)
Antworten: 9
Zugriffe: 29088

Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Liebe Flavia,

ein Teil des Beitrags wurde in der Tagesförderstätte gedreht und mein Sohn zeigt sich dort von seiner besten Seite :-)
Ist doch auch mal schön, wenn Gesichter hinter den Zeilen sichtbar werden.

Liebe Grüße
Insel
(Kirsten)
von Insel
1. Juni 2015, 13:33
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)
Antworten: 9
Zugriffe: 29088

Re: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern

Hallo zusammen! Es gibt etwas neues von uns. Vor kurzem habe ich einen Tweet auf Twitter abgesetzt. Kurz darauf wurde ich von einer seriösen TV Produktionsfirma angerufen und man fragte mich, ob ich nicht etwas mehr dazu erzählen möchte. Es geht einfach um die Geschichte hinter einem Tweet. Nach sor...
von Insel
13. Juli 2013, 00:14
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Fehlende 2. Zähne - hat noch jemand ein Kind, bei dem das so ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 26179

Re: Fehlende 2. Zähne

Hallo zusammen, bei einem meiner Söhne fehlen ebenfalls 2 Zähne, jeweils die 2er also die rechts und links neben den Schneidezähnen. Auch meine Oma hatte noch lange ihre Milchzähne und bis ins Rentenalten sogar einen davon. Die Zähne bei meinem Sohn sind einfach nicht angelegt und es ist auch fragli...
von Insel
10. Juli 2013, 23:47
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)
Antworten: 9
Zugriffe: 29088

Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern /Sohn 1990 mit angeborener Toxoplasmose)

Frisch angemeldet, bzw. registriert, möchte ich mich auch gleich vorstellen. Meine Familie ist in Bayern zuhause. Einer meiner Söhne wurde 1990 mit einer angeborenen Toxoplasmose geboren. Er hat eine schwere Mehrfachbehinderung und ist u.a. auch blind. Nach dem Besuch einer Schule mit dem Schwerpunk...