Die Suche ergab 2 Treffer

von nicole kirsten
8. April 2006, 12:53
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sport für behinderte Ki/Ju (6-18J)- wo gibt es Möglichkeiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 31610

Sport für behinderte Ki/Ju (6-18J)- wo gibt es Möglichkeiten?

Hallo zusammen! :D Unser Sohn Marc (6 Jahre) ist links CP-gelähmt. Nun kommt bei ihm das frei gehen immer besser und er wird auch immer sicherer und läuft immer länger und schneller. :wink: Im Moment suchen wir für ihn eine Sportmöglichkeit in einem "Verein". Leider habe ich bis jetzt alle...
von nicole kirsten
14. Dezember 2004, 22:53
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Wir stellen uns nochmals vor
Antworten: 2
Zugriffe: 11598

Wir stellen uns nochmals vor

Unsere Familie besteht aus Dirk (Vater), Nicole (Mutter) Marc (13.01.2000) und Giulia (22.05.2003) Unser "Sorgenkind" ist der Marc. Er wurde in der 27 SSW per Kaiserschnitt geholt, da ich eine Schwangerschaftsvergiftung im Endstaduim hatte. Das heisst, der Blutdruck war auf 155 / 200 die N...