Die Suche ergab 7 Treffer

von Ivana Jovisic
20. April 2017, 16:13
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77172

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Hallo alle zusammen! Ich werde bald nach Hessen reisen und ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen älteren gesunden Sohn (im Juni 6 Jahre) mitnehmen soll. Dort gibt es ein ES-Treffen und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich möchte nicht das mein Sohn einen "Schock" bekommt wenn er die anderen...
von Ivana Jovisic
11. November 2016, 08:47
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Skoliose bei Kleinkind 22 Monate alt - ist das nun für immer? Austausch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 19739

Re: Skoliose bei Kleinkind 22 Monate alt

Hallo Bea Vielen Dank für die Info. Wir waren gestern in der Schulthess Klinik betr. der Hüftschiene. Diese wurde gestern entsorgt. :D Der Rücken wurde auch geröngt und sie ist schief. Der Arzt meinte da braucht er noch kein Korsett. 2x Physio sollte das wider in Ordnung kommen. Der Rücken wurde sch...
von Ivana Jovisic
8. November 2016, 14:40
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Skoliose bei Kleinkind 22 Monate alt - ist das nun für immer? Austausch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 19739

Skoliose bei Kleinkind 22 Monate alt - ist das nun für immer? Austausch gesucht

Hallo zusammen! Ich bin nicht so viel Aktiv im Forum aber lese fleissig mit. Mein Sohn Lazar leidet am Emanuel-Syndrom. Heute waren wir beim Neurologen im Kinderspital Zürich. Der Arzt meinte er habe eine Skoliose und es muss noch abgeklärt werden wir stark es ausgeprägt ist. Ab 20 Grad muss ein Kor...
von Ivana Jovisic
14. Dezember 2015, 15:35
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77172

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Hallo Bea Ja wir haben ab und zu Kontakt. Ich war sie vor einiger zeit am Arbeitsplatz besuchen und da haben wir uns ein bisschen unterhalten. Mit der Grossmutter von Yann, und der Mama von Leon Paul (Deutschland) hab ich ebenfalls Kontakt. Ansonsten haben wir die stressigen Tage langsam aber sicher...
von Ivana Jovisic
13. Juli 2015, 15:27
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77172

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Hallo Irma Ja genau ich versuchte dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Unser Sohn hat das gleiche wie dein Enkel Yann. Wir haben im August einen Termin mit den Genetikern. Aber ich ahne schon was auf uns zukommen wird. Wenn du magst kannst du mir ein bisschen davon erzählen. Liebe Grüsse an euch u...
von Ivana Jovisic
8. Juli 2015, 16:57
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77172

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Liebe Bea Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja ich kenne diese Seite habe mich aber nicht angemeldet da sie in Deutschland ist. Aber jetzt wo du es sagst werde ich mich natürlich anmelden. Ich habe der Grossmutter geschrieben. Ich spreche nur Deutsch und meine Muttersprache (serbisch) Ich dank...
von Ivana Jovisic
8. Juli 2015, 16:30
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22
Antworten: 27
Zugriffe: 77172

Re: translokation 11;22 mit partieller Trisomie 11;22

Hallo Zusammen Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Ivana und wir leben in der Schweiz (Zürich). Ich wurde am 7.Feb.2015 zum 2. mal Mutter. Mein Sohn Lazar hat ebenfalls das Emanuel-Syndrom. Dies haben wir vor kurzem erfahren. Am 7.8.2015 haben wir einen Termin mit den Genetikern. Ich konnt...