Die Suche ergab 3 Treffer

von Logopaediestudentin
19. Oktober 2015, 13:22
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: User-Erfahrungen: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

Re: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?

Hallo ihr Lieben, Danke für die zahlreichen Antworten und Angebote. Wir haben nun alle Infos zusammen, die wir brauchen. Gerne würden wir noch mehr Personen und Beispiele in unsere Arbeit aufnehmen, aber das würde den Rahmen für unsere Arbeit sprengen. Also nochmals ein grossen Dankeschön an alle! :...
von Logopaediestudentin
11. Oktober 2015, 21:22
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: User-Erfahrungen: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

Re: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?

Hallo Bea, Das ist wirklich sehr nett von dir, dass du uns helfen möchtest. Wir suchen eigentlich nur Eltern aus der Schweiz und am besten aus dem Kanton Zürich. Da wir die Arbeit für ein Grundlagenfach verfassen geht es uns auch nicht um Sprachentwicklungsstörungen bzw. Logopädie im speziellen, son...
von Logopaediestudentin
11. Oktober 2015, 11:38
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: User-Erfahrungen: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?
Antworten: 8
Zugriffe: 7529

User-Erfahrungen: Wie finde ich eine Heilpädagogin im Frühbereich?

Hallo miteinander :D Wir sind 3 Logo Studentinnen, die eine Arbeit schreiben möchten über den Prozess der Findung einer Heilpädagogin oder eines Heilpädagogen im Frühbereich (also 0-6 Jahre) und zwar aus Sicht der Eltern. Uns interessieren dabei folgende Punkte: Wie und durch wen wurde eine Therapie...