Die Suche ergab 10 Treffer

von Galli17
19. April 2019, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Wie feiert ihr Kindergeburtstage ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Re: Wie feiert ihr Kindergeburtstage ?

Zu Hause drinnen oder im Garten. Ich mag nicht den Geburtstag in der Gaststätte zu feiern.
von Galli17
3. Februar 2018, 07:42
Forum: Plauderecke
Thema: Wie feiert ihr Kindergeburtstage ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3009

Wie feiert ihr Kindergeburtstage ?

Wie feiert ihr Kindergeburtstage? Macht ihr das zu Hause oder in einem Indoorspielplatz?
Spiele für Klein, Kindergarten - und Grundschulkinder, originelle Rezepte für den Kaffeetisch, Einladungen, bunte Dekorationen und so weiter finden Sie hier https://derperfektekindergeburtstag.jimdo.com/.
von Galli17
10. Dezember 2017, 23:53
Forum: Autismus, autistische Züge e.t.c.
Thema: hilft vojta gegen austismus?
Antworten: 1
Zugriffe: 2975

Re: hilft vojta gegen austismus?

Ich habe eine gute Erfahrung mit Vojta gemacht. Das Kind kann schreien, denn es ist extrem anstrengend für es. Aber Vojta hat ihm geholfen.
von Galli17
10. Dezember 2017, 23:48
Forum: Kinder mit chronischen Krankheiten
Thema: Neurodermitis
Antworten: 5
Zugriffe: 13644

Re: Neurodermitis

Ich würde lieber zum Arzt gehen. Er wird bestimmt ein anderes Arzneimittel verschreiben und das Kind untersuchen.
von Galli17
10. Dezember 2017, 23:21
Forum: Integrative Spielgruppen, Kinderkrippen und Freizeitgruppen
Thema: Kronbühl SG: Integrative Kindertagesstätte PETER PAN
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Re: Kronbühl SG: Integrative Kindertagesstätte PETER PAN

Liebe Beatrice,

vielen Dank für deine Grüße!

Münster sieht in der Weihnachtszeit herrlich aus. Ich wünsche dir schöne Adventszeit.
von Galli17
8. Dezember 2017, 23:21
Forum: Integrative Spielgruppen, Kinderkrippen und Freizeitgruppen
Thema: Kronbühl SG: Integrative Kindertagesstätte PETER PAN
Antworten: 3
Zugriffe: 3963

Re: Kronbühl SG: Integrative Kindertagesstätte PETER PAN

Voriges Jahr war ich mit meinem Kind in dieser Kindertagesstätte Peter Pan. Die Zeit haben wir sehr aktiv und lustig verbracht, deshalb sind nur schöne Erinnerungen mit diesem Platz verbunden.
von Galli17
8. Dezember 2017, 00:00
Forum: Allgemeines
Thema: ab 27.9.RTL2: Kleine Helden- Wenn Kinder kämpfen müssen
Antworten: 1
Zugriffe: 3663

Re: ab 27.9.RTL2: Kleine Helden- Wenn Kinder kämpfen müssen

Ich habe diese Sendung gesehen...

Wünsche allen Kindern und Eltern starke Gesundheit!
von Galli17
6. Dezember 2017, 22:22
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo in die Runde (unser Sohn hat ein Mikrodeletionssyndrom 6p22.3p23)
Antworten: 4
Zugriffe: 4232

Re: Hallo in die Runde

Hallo Niti,

ich bin auch die Mutter von einem Autist. Meine Tochter ist 9. Sie geht in die Schule, hat ein paar Freunde und Hobbies. Aber die Weltist nicht so einfach für sie. Ich glaube, du verstehst mich.

Liebe Grüße
von Galli17
6. Dezember 2017, 22:18
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Anne mit Milo. Milo hat schwere Epilepsie
Antworten: 5
Zugriffe: 5348

Re: Anne mit Milo

Hallo Anne,

ich bin Katrin und neu hier. Meine ältere Tochter ist Autist. Ich möchte mit jemandem meine Erfahrung und Sorgen teilen. Freue mich, dass ich vor kurzem dieses Forum gefunden habe.

Viele Grüße
von Galli17
6. Dezember 2017, 22:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 3722

Hallo

Hallo,

ich bin Katrin aus Münster und habe 2 Kinder. Meine ältere Tochter Emma ist Autist, trotzem ist sie unser kleiner Sonnenschein.

Viele Grüße!