Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruthu
1. Februar 2021, 20:32
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung (mein Kind gilt als entwicklungsverzögert)
Antworten: 8
Zugriffe: 15581

Re: Vorstellung

Hei ihr lieben entschuldigt das ich es erst jetzt sehe muss dann wohl bei meiner Einstellung noch etwas ändern. Damit ich es mitbekomme wen jemand schreibt. Melde mich dann noch bei euch persönlich. Bei uns ist immer viel los. Da wir unsere kinder sehr nahe haben 5,3 und janick wir ende monat 4. und...
von Ruthu
24. Januar 2021, 02:34
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Vorstellung (mein Kind gilt als entwicklungsverzögert)
Antworten: 8
Zugriffe: 15581

Vorstellung (mein Kind gilt als entwicklungsverzögert)

Hoi zäme Mein Name ist Ruth. Unser Mitlere J. kam im Feb. 2017 auf die Welt. Er gilt als entwicklungsverzögert, Stand jetzt: ca 1jährig. Was er wirklich hat, weiss immer noch niemand. Er kann nicht gehen, fängt aber so langsam an, sich aufzuziehen und mit Halt zu stehen. Er kann ein paar Laute sagen...