Die Suche ergab 2 Treffer

von DianaDi
15. März 2022, 15:04
Forum: Kinder mit geistiger Behinderung
Thema: Geistige Behinderung und Erziehung - wie macht Ihr das?
Antworten: 7
Zugriffe: 31710

Re: Geistige Behinderung und Erziehung

Hallöchen Mein Sohn ist geistig so behindert, dass es keine "Erziehung" braucht. Er kann sich überhaupt nicht äussern. Es ist keine Kommunikation möglich. Trotzdem hat er bestimmt auch viele Bedürfnisse, die ich mit Sicherheit nicht immer errate. Ich kenne das Gefühl, für ein Kind da sein...
von DianaDi
14. Januar 2021, 19:00
Forum: Plauderecke
Thema: Forum beleben
Antworten: 20
Zugriffe: 53279

Re: Forum beleben

Dann fang ich mal an damit es zu beleben :D Ich heisse Diana mein besonderes sehr besonderes ( da wunderschön) heisst Amy . Sie hat Microcefalie und eine celebrale Bewegungsstörung plus Epi und Schleim in der Lunge . Doch klar ist so ein Forum gut , warum es wenige nutzen denke ich weil es inzwische...