Die Suche ergab 5 Treffer

von evideut@gmail.com
19. September 2021, 15:46
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kabuki Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 11803

Re: Kabuki Syndrom

Hallo rum Tum Tugger
Von wo bist du? Ich bin aus Österreich
Lg Eva
von evideut@gmail.com
5. April 2021, 10:21
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kabuki syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 13150

Re: Kabuki syndrom

Allo rumtumtugger!
Ich würde mich sehr ueber Kontakt zu dir freuen.
LG Ev
von evideut@gmail.com
27. März 2021, 09:15
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kabuki syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 13150

Re: Kabuki syndrom

Rum Tum Tugger hat geschrieben: 26. März 2021, 10:09 Hallo Evi

Auch mein Jüngster Sohn hat das Kabuki-Syndrom, ich würde mich sehr über einen Austausch freuen!

Liebe Grüsse
Hallo von wo bist du? Ich bin aus Österreich
Liebe Gruesse
von evideut@gmail.com
26. März 2021, 11:02
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kabuki Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 11803

Re: Kabuki Syndrom

Hallo! Wir sind eine Familie mit 3 Kindern mein Mann und ich. Unsere Leidenschaft gehört den Kuehen auf unserem Bauernhof. Unser aeltestern Sohn Raphael 24 und Tochter Christina helfen tüchtig mit. Auch fuer unseren jüngste Simon 11 Jahre ist die Landwirtschaft super und der ideale Platz wo, er mit ...
von evideut@gmail.com
18. Januar 2021, 09:23
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Kabuki syndrom
Antworten: 6
Zugriffe: 13150

Kabuki syndrom

Hallo ich bin Evi und habe 3 Kinder im Alter von 23,24 und Sohn Simon 11 Jahre. Er hat das Kabuki Syndrom mit
Autistischen Zügen. Würde mich sehr über Kontakt zu gleichgesinnten freuen.