Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabi
29. Juli 2019, 22:07
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: CRMO-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 29155

Re: CRMO-Austausch

Hallo Christine,
Unsere Tochter leidet an crmo seit fast sechs Jahren. Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Ganz liebe Grüße Sabine
Email. s.a.gabske(ät)gmail.com (Mailadresse zu Spamschutzzwecken leicht abgeändert - bitte (ät) gegen @ austauschen)
Denke das es so einfacher ist Lg
von Sabi
13. Mai 2019, 22:20
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: CRMO-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 29155

Re: CRMO - Mami aus der Schweiz sucht Austausch

Hallo, Manchmal denke ich das wir wohl die Nadel im Heuhaufen suchen. Wir alle die besondere Kinder haben . Obwohl wir heute das Internet haben, wo wir Infos über diverse Krankheiten erhalten. Aber was Eltern und vor allem unsere Kinder Tag für Tag für ein "normales" leben sich erkämpfen, ...
von Sabi
23. April 2019, 20:30
Forum: Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen für betroffene Eltern
Thema: CRMO-Austausch
Antworten: 12
Zugriffe: 29155

Re: CRMO - Mami aus der Schweiz sucht Austausch

Hallo, wir haben eine Tochter mit CRMO , sie ist jetzt 13 Jahre alt. Die Diagnose wurde vor fünf Jahren gestellt. Wir leben in der Schweiz. Für unsere Tochter wäre es toll ein anderes Mädchen kennen zu lernen mit der gleichen Krankheit. Genau wie für uns Eltern auch , da man halt schon manchmal an d...