Die Suche ergab 3 Treffer

von feliziano
13. Februar 2013, 21:59
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen (mein Kind wurde ohne Nasenbein geboren)
Antworten: 12
Zugriffe: 37138

Re: Hallo zusammen

Hallo Glitzersternli Mein Sohn ist mittlerweile 7 Jahre alt. Wir hatten gerade eben seinen Geburtstag gefeiert. :D Als er zur Welt kam wurde die Diagnose LKG-Spalte, wie mann auch offensichtlich sehen konnte, diagnostiziert. Unser Artzt hatte uns dann darrauf hingewiesen, dass wir uns über dritt Per...
von feliziano
22. September 2006, 09:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Gute Sprüche gesucht zu dummer Anmache
Antworten: 27
Zugriffe: 89350

hallo wenn aligs bi eus dlüt blöd gluegt hent und sie nid gfragt hent wieso etc. het mi ma gseit: achtung asteckent. isch luschtig we die andere lüt denn reagieret. so gits aligs gad en rolle dusch und sie werdet blöd aglüegt au gits t-shirt.wo ich mim sohn agleit han. wo drufstaht we z.B isch öpis?...
von feliziano
21. September 2006, 15:11
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Blöde Sprüche gewisser Menschen/Wenn Nachbarn oder Freunde versagen...
Antworten: 4
Zugriffe: 21245

hallo ich haben einen sohn ( 11.1. 06 mit Lippenkiefergaumenspalt ) kann man denken was das für ein aufsehen geben hat als ich mit ihm spazieren gengangen bin. sprüche wie zum beispiel: hat der ein rüebli im mund? waren zum glück selten. einmal aber kam eine 5järige zu ihm und zeigte mit dem finger ...