Die Suche ergab 8 Treffer

von wombel77
14. November 2008, 14:20
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo zusammen melde mich auch wieder mal. morgen ist ein ganz besonderer tag für mich. morgen ist es genau ein jahr, seit der op unseres sohnes. das ist dann schon fast wie ein geburtstag......alle die betroffen sind oder waren, können dies bestimmt nachvollziehen. es geht super bei uns mit dem gag...
von wombel77
30. Juli 2008, 09:57
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo sonnenblume bei uns war es ja auch so, dass wir nach etlichen arztbesuchen und ärztewechsel auf dr. hirsig kamen. wir kommen aus bern und hatten die op in winterthur, da es wirklich kein anderer arzt in der schweiz gibt, der diese op in dieser form durchführt. und dies mit erfolg. im berner in...
von wombel77
14. Mai 2008, 13:26
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo zusammen hab mich lange nicht gemeldet. wir waren vor eingen wochen bei dr. Hirsig zur abschlusskontrolle. jetzt muss er nur noch paragar sirup nehmen. es läuft eigentlich alles super. nur hat er momentan etwas durchfall und unkontrollierter stuhlgang. hoffe jedoch es beruhigt sich wieder. oh ...
von wombel77
17. März 2008, 14:32
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo zusammen hab mich lange nicht gemeldet. bei uns geht es super. wir müssen nur noch 1x am tag, abends, ein einlauf machen und den auch nur, wenn er kein gaggi gemacht hat am tag. :D wir sind extrem froh und dr. hirsig war auch ganz schön zufrieden. jetzt müssen wir dann nur noch in die abschlus...
von wombel77
28. November 2007, 17:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

@flavia nö hab einfach angerufen. ich hoffe jetzt mal dass die iv bezahlt 8) sonst haben wir ja von der kk ein zusatz der wohl übernimmt. oder ein anruf bei dr. hirsig würde wohl auch genügen. @pfunzle gratuliere zu dem erfolg mit den einläufen. geht uns ja genau so. die narbe von unserem sohn war m...
von wombel77
26. November 2007, 15:03
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo auch wir sind von der op zurück. diese war ja bereits am 14. november. waren dann noch eine woche bei meinen eltern. op ging super und auch danach, der kleine hatte nie schmerzen. ausser, als wir dann aus dem spital waren, hat die narbe etwas geblutet. da hatte er ab und an mal etwas komische ...
von wombel77
12. November 2007, 14:12
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

@flavia, merci für die guten wünsche. ja hab ein buch eingepackt und hoffe nun dass die tage einigermassen gut verlaufen werden. @pfunzle, das tut mir leid, dass ihr nochmals op's machen müsst. wie gerissen? ist die naht aufgegangen von der ersten op? wegen den einläufe. da hatten wir auch ein gross...
von wombel77
24. Oktober 2007, 11:10
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Sphinkterdysplasie / OP - suche Austausch mit ähnlich betroffenen Familien
Antworten: 99
Zugriffe: 240358

hallo zusammen

auch unser Kind hat Sphinkterdysplasie. waren im September beim MRI im Spital Winterthur und am 14. November wird er operiert.

hab jetzt schon Bammel davor. aber das wird gut gehen und wieder gut kommen.

übrigens ist unser Sohn jetzt 4 1/2 Jahre.

gruss
wombel