Die Suche ergab 3 Treffer

von schwaendi
10. Februar 2008, 22:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ferien an der Ostsee mit MTMX-Kind- Erfahrungsbericht
Antworten: 0
Zugriffe: 15717

Ferien an der Ostsee mit MTMX-Kind- Erfahrungsbericht

Diesen Herbst (2007) haben wir ein grosses Unterfangen in Angriff genommen, wir sind mit unserem Sohn ( http://www.mtmx.ch ) an die Ostsee gefahren. Ich hatte so einige Bedenken im Voraus, wie wir die lange Strecke, sind es doch immerhin 1000 Km #-o , zurück legen sollen. Da ich unseren kleinen am l...
von schwaendi
31. Januar 2008, 21:09
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Steuerschläuche beim Breas (Beatmungsgerät) Waschen
Antworten: 0
Zugriffe: 16344

Steuerschläuche beim Breas (Beatmungsgerät) Waschen

Ich hatte immer das Problem das ich bei den Steuerschläuchen (weiss und grün) vom Breas (Beatmungsgerät) das Wasser nicht ganz rausbrachte, dies hatte zur Folge, dass das Gerät plötzlich "triggerte" (d.h. es hatte das Gefühl es werde ein Atemzug angefordert und wollte dies natürlich unters...
von schwaendi
31. Januar 2008, 21:07
Forum: Pflegemassnahmen Tipps und Tricks
Thema: Sekret-Absaugpumpe "Müffelt"
Antworten: 0
Zugriffe: 16297

Sekret-Absaugpumpe "Müffelt"

Vorwiegend im Sommer ist mir aufgefallen, dass die Absaugpumpe (die mit welcher man das Sekret absaugt)ziemlich schnell anfängt ein wenig (manchmal auch mehr :? )zu "riechen". Um dem entgegen zu wirken habe ich angefangen, jedesmal nachdem ich die Absaugpumpe gereinigt habe 1 Corega Tabs (...