Die Suche ergab 2 Treffer

von Ajana
15. Oktober 2012, 16:19
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: 3-rädriges Therapievelo oder Giger MD- Gerät gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 31243

Re: 3-rädriges Therapievelo oder Giger MD- Gerät gesucht!

Hallo ihr Alle Möchte mich vorerst nur kurz melden und mich bedanken für eure Einträge. :D Bis zum heutigen Tag hat sich unser Anliegen noch nicht verändert und wir bleiben dran. Möchte noch bei euch einzeln auf Eure Anregungen eingehen. Für das brauche ich allerdings etwas mehr Zeit. Aber ihr hört ...
von Ajana
12. September 2012, 22:46
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: 3-rädriges Therapievelo oder Giger MD- Gerät gesucht!
Antworten: 9
Zugriffe: 31243

3-rädriges Therapievelo oder Giger MD- Gerät gesucht!

Hallo zusammen... Unser knapp 5 J. Sohn hat seit Geburt eine Hemiparese rechter Körperseite. Das Velofahren ist für ihn enorm wichtig- die Bewegungen helfen ihm sehr gut gegen den Spasmus. Nun hat uns die IV 2x ein 3 rädriges Therapievelo abgelehnt. Solche Hilfsmittel würden schweizweit nicht mehr a...