Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina1972
16. November 2022, 16:35
Forum: Himmelskinder, Sternenkinder e.t.c.
Thema: 60 Forums-Sternenkinder - am 10. Dezember 2023 brennen Kerzchen für sie am Worldwide Candle Lighting Day
Antworten: 27
Zugriffe: 25076

Re: 55 Forums-Sternenkinder - am 12. Dezember 2021 brennen Kerzchen für sie

Welche schöne Geste! Ich reihe mich auch gerne noch hier ein, zusätzlich zum "Besonderen"-Kind. Habe im Jahre 1997, 2002, 2003 und 2007 je ein Sternenkind ( vor der 9.ssw). Und am 27.Februar 2005 ist unser Nils in der 21.Ssw still geboren. Diese Kinder trage ich ständig in meinem Herzen un...
von Martina1972
15. November 2022, 22:05
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Fibulaaplasie
Antworten: 23
Zugriffe: 39023

Re: Fibulaaplasie

Hach ......das war jetzt ne Zangengeburt! ;) Jetzt bin ich wieder da und geb gerne meinen Senf dazu. Herzlich Willkommen all den Neuen! Claudia hab ich bereits privat geschrieben, sie wohnt nicht weit von mir weg und da lässt sich bestimmt mal n Kaffeekränzchen organisieren. Liebe Agnes Ich fahr bei...