Die Suche ergab 2 Treffer

von Nine
5. Februar 2021, 00:45
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82171

Re: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen

Hallo zusammen Ich bin 1978 mit einer analatresie geboren. Zusätzlich hatte ich eine rektovaginale züste. Es wurde wohl damals nicht alles richtig gemacht. Heute kann ich sagen, dass ich sehr froh bin von neuen Verfahren zu hören. Ich leide nachwievor. An den unzähligen Untersuchungen und operativen...
von Nine
19. Mai 2009, 22:33
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82171

ich habe auch

..analatresie mit rektovaginaler fistel ich bin 30 jahre alt. ich suche informationen über meine professor oder ben über diese krankheit. meine eltern haben mich immer etwas im hintergrund gehalten. ich habe lange windeln tragen müssen.. bis 15 jahre noch nachts. ich versuche durch eine therapie all...