Die Suche ergab 2 Treffer

von gartec
3. September 2009, 22:05
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Später Befund: Mittelgradige Schwerhörigkeit -suchen Rat und Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 23375

Hallo Beatrice, Herzlichen Dank für Deine Tips. Das Buch habe ich auch schon entdeckt von Oliver. Als ich es meinem Sohn erzählt habe war er ganz erstaunt und gerührt das der Elefant auch traurig war wenn er die anderen Kinder nicht verstanden hat..... Ich kämpfe jetzt für einen schnellstmöglichen T...
von gartec
2. September 2009, 22:38
Forum: Gehörlose und hörbehinderte Kinder
Thema: Später Befund: Mittelgradige Schwerhörigkeit -suchen Rat und Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 23375

Später Befund: Mittelgradige Schwerhörigkeit -suchen Rat und Austausch

Unserem Sohn , bald 7 Jahre,wurde heute def. eine mittelgradige Schwerhörigkeit diagnostiziert nach 6 Jahren Fehlbehandlung durch falsche Diagnose. Wir sind total schockiert obwohl wir es schon immer geahnt hatten. Wir stehen jetzt unter Zeitdruck das er seine Hörgeräte so schnell wie möglich bekomm...