Die Suche ergab 4 Treffer

von santana
2. Dezember 2009, 20:44
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82259

hallo...

danke an alle die mir mit rat und tat zur seite stehn.. also im moment ist es wieder schlimm mit dem einkoten und einnässen... unser behandelnder arzt in der uni-klink meint sie wird sauber ist nur ne frage der zeit.....hoffe er hat recht.... weil teilweise klappt es sehr gut dann wieder ned.... den...
von santana
25. Oktober 2009, 20:31
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82259

hallo letizia...
danke schön für die info....
ich werd mich da mal schlau machen.....
lg sabine.....
von santana
25. Oktober 2009, 12:08
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82259

hallo... danke für die moralische unterstützung.... ich finds traurig das man eigentlich in der luft hängt und sich echt durch kämpfen muß.... wir haben morgen 26.okt.09wieder einen untersuchungstermin in der uniklink...bin ja gespannt wies dann wieder weiter geht...ob ich wieder nur vertröstet werd...
von santana
24. Oktober 2009, 19:52
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Analatresie - ich suche Eltern anderer betroffener Kinder, Jugendlicher, junger Menschen
Antworten: 28
Zugriffe: 82259

Hallo, bin erstaunt wieviele Kinder es gibt mit einer "Analadresie". Ich bin Mutter von 3 Mädels,meine jüngste kam 2005 zur Welt mit dieser Diagnose. Analadresie mit Fistelbildung ( die Fistel war in die Scheide rein gewachsen) ASD 2 ( ein Loch in der Herzscheidenwand und das zirkulationsl...