Die Suche ergab 10 Treffer

von Sunneschii
13. Juni 2010, 20:20
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 29909

Hallo Gabi, ja ich habe Deine PN bekommen, und auch schon recht durchstudiert! :wink: Bei Nico hat man auch schon eine Darmbiopsi gemacht weil der verdacht auf Morbus Hirschsprung bestand doch da war alles ok. In 2-3 Wochen wird bei ihm entlich mal eine Speiseröhre; Magen; Dünndarm siegelung gemacht...
von Sunneschii
13. Juni 2010, 10:42
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 29909

Hallo Gabi, auch Dir danke fürs schreiben. Ja so siehts bei uns aus unser kleiner ist sehr sehr dünn man sieht die Rippen und die àrmchen sind auch sehr betroffen nur eben die Beinchen haben vergleichsweise einiges mehr drann und die sind auch am aktifsten. Das mit der kraft ist eben auch der falll ...
von Sunneschii
13. Juni 2010, 10:33
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 29909

Hallo Sonja, danke Für Deine Antwort. Das Pregomin AS kennen wir das hat Nico eine lange Zeit bekommen weil er keine andere Milch vertragen hat. Von der normalen Säuglingsmilch hat er am anfang mal Milchsteine im Darm gebildet da hats ihm alles verklummt und die wurden hart wie Steine, was sich dama...
von Sunneschii
12. Juni 2010, 21:03
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 29909

Hallo Flavia, danke für Deine lieben Wünsche das können wir gut gebrauchen. Ja ich finde eben 1000 Kalorien auch sehr viel wir haben das bei der letzten Sitzung mit der Ernährungsberatung und dem Gastroenterologen ausgerechnet und wen er ja da nicht zunimmt liegt das Problem sonst wo und nach meiner...
von Sunneschii
12. Juni 2010, 14:50
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Einseitige Stimmbandlähmung - Austausch gesucht mit anderen Betroffenen
Antworten: 0
Zugriffe: 13587

Einseitige Stimmbandlähmung - Austausch gesucht mit anderen Betroffenen

Hallo zusammen, hat es hier jemanden der dieses Problem auch kennt?? Unser Sohn hat ein gelähmtes Stimmband seit Geburt als er mit 840 Gramm Intubiert werden musste ist das anscheinend passiert. Kann mir jemand sagen aus eigener erfahrung wie und ob die Stimme sich normal erholen wird. Nico ist nun ...
von Sunneschii
12. Juni 2010, 14:42
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 29909

Unser Sohn nimmt einfach nicht an Gewicht zu! Brauche Rat

Hallo zusammen, ich habe momentan eine riesen Kriese. Unser Sohn ist 19Monate alt und wiegt gerade mal 6Kilo. Er musste in der 26 schwangerschaftswoche auf die welt geholt werden. Hatte einen sehr schlechten start, er war stark übersäuert wegen viel zuwenig Sauerstoff. In den nächsten 7 Monaten wurd...
von Sunneschii
4. Dezember 2009, 23:09
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen ich möchte mich und meine Familie gerne Vorst
Antworten: 5
Zugriffe: 11888

Das mit dem entscheiden ist nicht immer so leicht :-) den man will alles machen was die lebensqualität des Kindes steigert doch eben meine unsere ansicht ist eben auch überfordern bringt nichts! Den man merkt bei Nico schon gut, nach der Physio schläft er halbtags also ist er noch nicht so weit für ...
von Sunneschii
4. Dezember 2009, 22:29
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Andrea mit Lucia
Antworten: 1
Zugriffe: 9262

Hallo Andrea,

bin seit heute Neu hier und habe Deinen Eintrag gelesen! :) Habe da eine Frage an Dich wie zeigt sich bei eurem Kind die Microcephalie??? Bei unserem Sohn ist der Verdacht auch da doch noch nicht bestätigt!

Ganz liebs Grüessli Irene und Nico
von Sunneschii
4. Dezember 2009, 22:16
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen ich möchte mich und meine Familie gerne Vorst
Antworten: 5
Zugriffe: 11888

Hallo Flavia, danke viel mal für Deine liebe Nachricht! :) Ja kein Frühchen ist wie das andere und unser Nico hatte leider den Steinigste weg erwischt, wen er sich mal von einer op erholt hat kahm immer wieder was neues auf ihn zu sei es der Noro oder eben andere Infekte!! Doch jetzt geht es ihm ja...
von Sunneschii
4. Dezember 2009, 12:11
Forum: Vorstellung der Mitglieder
Thema: Hallo zusammen ich möchte mich und meine Familie gerne Vorst
Antworten: 5
Zugriffe: 11888

Hallo zusammen ich möchte mich und meine Familie gerne Vorst

Wir sind eine dreiköpfige Familie die im letzten Jahr einen sehr Steinigen Weg bewältigen musste! Ich erkrankte in der 20 Ssw an der Schwangerschaftsvergiftung die sich zum HelppSyndrom steigerte. Am 19.08.08 musste unser sonnenschein in der 26Ssw per not Kaiserschnitt geholt werden. Er wog gerade ...