Die Suche ergab 6 Treffer

von seven
24. Januar 2010, 17:07
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

hallo solen09

das mit den lebensmittel kommt mir auch bekannt vor, oh wie gut sie doch sind und wehe, wenn sie mami nicht gibt.........ich kann warten!!!
:D
also ich probiers mit deiner emailadresse, mal sehen ob das klappt, wenn ichnichts höre melde ich mich hier, ok.

liebs grüessli seven
von seven
23. Januar 2010, 23:16
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

....fortsetzung wie findet ihr die ärztin, sind da auch fragezeichen? nochmals zu der ernährungsberatung. wir finden dass die 4 werte pro mahlzeiten zu hoch sind. sie hat noch ein zvieri und den spätimbiss zu gut. morgens um 7h sollte sie aufstehen und essen (sie isst extrem langsam, trödelt zwische...
von seven
23. Januar 2010, 22:43
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

hallo solen09 da bin ich wieder. wieder einmal mehr drama ums essen, aber wahrscheinlich war die müdigkeit das problem. möglichst den ganzen tag wach bleiben, naja das kennst du ja sicher. sie hat gerade mal 1 1/2 werte von 4 zu sich genommen, danach war sie sie mehr als quengelig. sie wollte nur na...
von seven
23. Januar 2010, 10:29
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

hallo solen09 ja wirklich fast nachbarn! schön. ich werde dir im verlauf von heute mehr schreiben, bin einbisschen im stress. wir sind bei Dr. kuhlmann. mehr dazu später. habe keine kinder mehr. wird auch ein einzelkind bleiben. mit der ernährungsberatung bin ich auch nicht der gleichen meinung, die...
von seven
22. Januar 2010, 20:51
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

ging aber schnell, gut so!!!

hallo soleno9 danke, dass du dich meldest, wir sind überigens aus suhr. unsere kleine hat seit nov 09 diabetes. ich habe schwierigkeiten, dass sie auf ihre 4 werte pro mahlzeiten kommt. wir haben etliches probiert aber es klappt nicht immer. im spital bekam sie natürlich immer etwas anderes, wenn si...
von seven
21. Januar 2010, 21:45
Forum: Kinder mit Diabetes
Thema: hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch
Antworten: 10
Zugriffe: 36919

hallo.........Tochter (2008) mit Diabetes Typ 1 - suche Austausch

meine 2jährige tochter hat diabetes typ 1.
es ist momentan sehr schwierig mit ihr.
ich suche deshalb eltern mit denen ich über dieses thema sprechen kann und einander helfen könnten.
meldet euch doch bitte.

grüssli an alli seven.