Die Suche ergab 4 Treffer

von Susanne76
22. April 2010, 17:38
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spalthand/Spaltfuss wer kennt das auch?
Antworten: 14
Zugriffe: 41084

Re: Spaltfüsse

Hallo Erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter. Ich hoffe sie ein gesundes und munteres Baby? Wir waren mit Lars im KiSpi in Zürich bei einem Spezialisten für Hand- und Fusschirurgie. Er hat mir betreffend der Füsse einfach gesagt, dass man abwarten muss wie sie sich entwickeln wenn...
von Susanne76
23. März 2010, 14:09
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spalthand/Spaltfuss wer kennt das auch?
Antworten: 14
Zugriffe: 41084

Liebe Chrigi Vielen Dank für Deinen netten Brief. Ich bin einfach immer den Tränen nahe wenn ich von Euch Leuten so liebe und aufmunternde Worte bekomme und vorallem, ich mich auf einen Schlag nicht mehr so alleine fühle. Sieht man doch überall die "normalen" Kinder rumtoben und fühlt sich...
von Susanne76
22. März 2010, 17:22
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spalthand/Spaltfuss wer kennt das auch?
Antworten: 14
Zugriffe: 41084

Re: Hallo Susanne

Liebe Flavia Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Hmm, da ich ganz neu auf Eure Seite gestossen bin; wie würde ich denn zu dieser Seite von Bea kommen? Naja, aufgeklärt wäre wohl was anderes... im Spital wurde ich mit der Tatsache dass unser Kleine diese Behinderung hat so ziemlich im Wald stehen g...
von Susanne76
22. März 2010, 13:14
Forum: Kinder mit Behinderungen
Thema: Spalthand/Spaltfuss wer kennt das auch?
Antworten: 14
Zugriffe: 41084

Spalthand/Spaltfuss wer kennt das auch?

Hallo Zusammen Ich bin ganz neu auf dieser Seite und das nicht ohne Grund... Am 29.Dezember 2009 haben wir unseren kleinen Krümel - Lars - bekommen. Er war ein totales Wunschkind auf welches wir seeeehr lange warten mussten. Um so grösser war die Freude, als ich endlich schwanger sein durfte. "...