Jetzt auch Mami

In diesem Forum könnt ihr euch und eure Familie vorstellen und mehr über die anderen Mitglieder erfahren
jasmineundleon
Beiträge: 17
Registriert: 6. Februar 2015, 22:21

Re: Jetzt auch Mami

Beitrag von jasmineundleon » 4. November 2021, 10:40

Halli Hallo :D ..

Als ich deinen Beitrag gelesen habe , hätte man meinen können du schreibst über meinen Sohn. Er hat 3 Jahre Kindergarten gemacht genau aus diesen Gründen. Jetzt ist er in der 1.Klasse.
Die vermutung ADHS hat sich aber bei uns nicht bestätigt. Er hat immer noch eine niedrige Toleranz grenze ( verliert nicht gerne wird schnell wütend) . Ich weiss aus eigener Erfahrung das es nicht einfach ist im Schul/ Kindergartensystem. Unser Sohn geht aber in die Ergotherapie. Er lässt sich schnell ablenken und hat seine Strategien entwickelt um das zu umgehen was er nicht gerne macht oder nicht gut kann. Ich wünsche euch viel Kraft . Lg Jasmine
Antworten