Gehörlose Kinder mit CI`s (Sprachprozessor von Medel - wer kennt ihn?)

Hier könnt Ihr über gehörlose und hörbehinderte Kinder diskutieren
Antworten
Graf

Gehörlose Kinder mit CI`s (Sprachprozessor von Medel - wer kennt ihn?)

Beitrag von Graf » 15. September 2006, 14:04

Hallo zusammen!
Wir sind neu in diesem Forum und noch völlig unerfahren was das Thema gehörlose Kinder betrifft. Wir haben einen einjährigen Sohn Namens Lian, welcher von Geburt an gehörlos ist. Jetzt haben wir ein Jahr lang gekämpft und gemacht und jetzt müssen wir doch diese Operation vornehmen lassen. Cirka Ende Oktober wird unser Sohn zwei CI`s bekommen. Kann uns jemand Tipps aus dem Alltag betreffend den Herstellern geben. Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir Advanced Bionics oder Medel nehmen sollen. Von Medel kommt jetzt ein neuer Sprachprozessor auf den Markt. Gibts evtl. jemanden, der diesen bereits besitzt?
Besten Dank und herbstliche Grüsse

Anmerkung von Bea für alle, die mit Graf Kontakt aufnehmen möchten- leider ist die im Forum angegebene Mailadresse nicht mehr gültig, PN's können darum nicht weitergeleitet werden - /überprüft am 02.01.2021
Antworten