EasyStander für Kinder und Jugendliche - ein famoses Hilfsmittel

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

EasyStander für Kinder und Jugendliche - ein famoses Hilfsmittel

Beitrag von Beatrice » 12. August 2019, 12:19

Hoi zäme
Ein kürzlich getroffene Mutter eines körperlich behinderten 5 Jahre alten Kindes, schwärmte vom Easy Stander als wunderbares Hilfsmittel, das ihren früher mehrheitlich im Rolli schlafenden Buben regelrecht aufgestellt, wacher und interessierter gemacht habe. Auch das regelmässige Wundsitzen habe sich mit dem Easystander-Modell erledigt. Die Frau stammt aus Süddeutschland, weiss leider nicht, ob dieses Hilfsmittel auch im Katalog unserer IV ist. Wollte es aber doch mal mitteilen.
https://www.moso-gmbh.de/wp-content/upl ... r-2018.pdf

LG
Bea
Antworten