Heilpädagogische Schulinternate Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Heilpädagogische Schulinternate Schweiz

Beitrag von Beatrice » 4. November 2019, 17:19

Heilpädagogisches Schulinternat Rosenhügel Urnäsch AR

Hoi zäme
Durch ein Forumsmitglied, dessen Kind im Heilpädagogischen Schul-Internat des Rosenhügels lebt bin ich auf dieses Schulinternat aufmerksam geworden.
Mir gefällt besonders die Art und Weise der Homepage, wo verschiedene besondere Mitarbeiter der Institution vorgestellt werden
z.B. jene, die schon über 100 Jahre dort arbeiten
jene, die für eine Handvoll Hafer arbeiten...

Aber seht selber:
https://www.rosenhuegel.ch

Vielleicht ist auch dies ein Lichtblick für so manche hier, die verzweifelt nach einer Institution suchen, hinter der man stehen kann.

LG
Bea
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4356
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Heilpädagogisches Schulinternate Schweiz

Beitrag von Beatrice » 27. Dezember 2021, 23:30

Giuvaulta Rothenbrunnen GR - Sonderpädagogisches Schulinternat
https://www.giuvaulta.ch/internat-kinde ... liche.html


Auf der Leiern, Gelterkinden BL
https://www.leiern.ch/index.php?c=angebote&p=vermietung
Antworten