Halloween-Höck

Antworten
Benutzeravatar
batida
Beiträge: 148
Registriert: 29. Juni 2005, 16:36
Wohnort: Bad Zurzach
Kontaktdaten:

Halloween-Höck

Beitrag von batida » 9. Oktober 2011, 14:00

Hallo Zusammen

Auch dieses Jahr findet der allerseits beliebte Halloween-Höck in Birrfeld (AG) statt.

Am 29 Oktober treffen sich Freunde und Mitglieder von Familien mit chronisch kranken und behinderten Kindern zu einem gemütlichen Zusammenkommen.

Infos und Anmeldung unter http://www.inteniv-kids.ch oder nadine ät intensiv-kids punkt ch...


CHUNNSCH AU???????????
Wir lassen uns nicht behindern!
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 706
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Höck

Beitrag von CéliNico » 26. Oktober 2011, 12:24

Hallo zusammen,

wir kommen endlich auch mal.
Ich bin gespannt auf euch alle. Und freue mich euch kennen zu lernen!

Alles Liebe
Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Höck

Beitrag von Heidi+2 » 29. Oktober 2011, 22:13

Hallo zusammen

Es war wieder mal sehr toll am Höck. Wir konnten es wieder mal richtig geniessen. Mann kommt sich so normal vor. Einfach schön wenn man mit unseren besonderen Kinder, nicht die ganze Zeit das Gefühl haben muss, es schaut einer kommisch wenn man was macht. Auch die Kinder werden ganz normal behandelt, das ist richtig schön. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.

CéliNico: Schön Dich mal in natura gesehen zu haben. Ein ander mal haben wir hoffentlich mehr Zeit zum sprechen.
Ein besonderes Kind kann einem Viel geben
Gruss Heidi

Michael 12.02.2003: PCH 6, Mitochondriale Encephalopatie Complex 1 defiziens, Button, Epi, CP
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 706
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Höck

Beitrag von CéliNico » 2. November 2011, 23:59

Hallo zusammen,

ich danke herzlich Nadins Eltern die uns überhaupt ermöglicht haben dass Florin und ich beim Treffen dabei sein konnten. Vielen lieben Dank! So etwas ist einfach nicht selbstverständlich! Merci vielmals dass ich euch kennenlernen durfte.

Es war besondere Atmosphäre. Die Aufführung von den Hexen war sehr speziell! Ich fand es schön, doch konnte ich mich leider nicht so konzentrieren da Florin ständig woanders herumschwirrte.

Schade auch, dass ich nicht auf euch Eltern mit euren behinderten Kindern eingehen konnte! Das tut mir sehr leid, doch ich fühlte mich mit Florin so alleine.
Céline fehlt mir so sehr! Und Nicola konnte nicht mitkommen, da dies ein Staatliches Problem ist, wie auch dies mit Céline's Tod!

Es tut mir leid dass ihr mich als Mutter von Céline, Nicola und Florin nur als kaum halben Menschen geshen hattet.
Schade dass ihr nicht auf mich zugekommen seid. Ich bin nicht immer so stark wie ihr meint.

@ Heidi, danke dass ich dich durch Nadine's Vorstellung kurz kennenlernen durfte. Schade dass wir uns nicht ausstauschen konnten! Dein kleiner Sohn berührte mich sehr! Schon als ich ihn das erste Mal sah bevor ich wusste wer seine Mutter ist. War seine Schwester auch da?

@ Michelle, deinen Dean erkannte ich gleich von weitem und auch dich. Du bist so eine junge, aufgestellte Mutter! Wau! Deinen Jungs sieht man gar nichts an! Jedoch weiss ich was sich dahinter verbergen kann.

Nadine, ich danke dir herzlich für alles und bin seit langem immer in Gedanken mit dir! Nun teilen wir unsere Schmerzen. Danke dir dass du mir so nahe warst. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder?

Lg Daniela mit Nicola, Florin und Céline tief im Herzen
Ich 1970 mit Céline *30.4.2002/t29.8.2011+*Nicola 20.10.2003 beide: PCH-2 Werden nie Gehen,Sprechen,alleine Stehen,Sitzen+Essen können..aber dafür "Lachen"
14.6.2010 Florin: ASS
http://www.celinico.ch
Antworten