Wickeln unterwegs

Antworten
Andrea mit Roman
Beiträge: 80
Registriert: 12. September 2006, 14:44
Wohnort: Appenzellerland

Wickeln unterwegs

Beitrag von Andrea mit Roman » 19. September 2008, 15:10

hallo
wollte mal fragen,wie ihr eure Kinder unterwegs wickelt,wenns kein Wickeltisch hat.
Zudem ist es so, dass Roman meistens zu lang ist für die Wickelbretter, diees unterwegs ist, für zu HAsue hat mein Mann ein grosses gebaut.
Bei schönem WEtter und wenn man per Auto unterwegs ist, kann man ja eine Picknickdecke in eine Wiese legen, aber bei Regenwetter?

Im Auto auf den Sitzen geht es auch kaum.
Ich habe auch schon versucht , Roman stehend zu wickeln, das geht, wenn er gut stillhält und ich dazu mich setzen kann und es sauber ist rundherum, aber nicht im Zug oder in dreckigen RaststättenWCs.

viele Grüsse
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 247
Registriert: 25. Juli 2006, 14:32
Wohnort: Brislach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabi » 19. September 2008, 20:08

Hallo Andrea wir haben ein Bus und können Janosch hinten drin Wickeln ist wirklich praktisch.

Die eorokey Wc sind recht sauber und eine Decke drunter dan mach ich es auch da.
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Wickeln:

Beitrag von Flavia » 19. September 2008, 21:25

Im Kofferraum ( haben eine Peugeot 807)
Am Boden mit einer Wickelunterlage, Jacke e.t.c.
neu im stehen

LG Flavia
Antworten