Gartenschaukelspaß

Antworten
PapiPaddy
Beiträge: 9
Registriert: 16. Oktober 2017, 10:09

Gartenschaukelspaß

Beitrag von PapiPaddy » 16. November 2020, 20:36

Wir möchten eine hochwertige Schaukel für die Kids besorgen, die von Hand für ein Leben lang gebaut worden ist. Weiß von euch jemand, welcher Hersteller Schaukeln in verschiedenen Größen und Ausführungen produziert?
KleinKind
Beiträge: 6
Registriert: 17. Oktober 2017, 09:08

Re: Gartenschaukelspaß

Beitrag von KleinKind » 17. November 2020, 00:51

Bei diesem (Link entfernt, da er nichts mit einem Anbieter für Schaukeln für besondere Kinder zu tun hatte) werden qualitativ hochwertige Schaukel- und Spielgeräte erzeugt, die durch ihre Langlebigkeit und mit stilistischer, filigraner Form überzeugen. Mit Liebe zum Detail geplant, sind verschiedene Ausführungen und Maße bei den Schaukeln und beim Zubehör in Handarbeit gefertigt. Natürlich alles mit GS-Siegel. Besser geht es nicht.
Benutzeravatar
orphan
Beiträge: 459
Registriert: 28. Juli 2008, 22:11

Re: Gartenschaukelspaß

Beitrag von orphan » 19. November 2020, 16:50

@KleinKind - dir ist schon bewusst, dass dies ein Schweizer-Forum ist? Die Werbung der Schaukel, die du hier gerade verlinkt hast, ist eine Seite aus DE und geliefert wird auch nur in DE!!!
Eine schöne Zeit wünscht
orphan
Stell' dich täglich dem Wind, dann trotzt du dem SturmBild Geh' lachend durch den Regen und du überwindest die Flut
J. 2004 MPS3a / K. 2005 hochfunktionale ASS / M. 2010 ADHS
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3693
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Gartenschaukelspaß

Beitrag von Beatrice » 2. Dezember 2020, 23:09

An PapaPaddy und KleinKind

Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass Ihr irgendwie zusammen steckt und keine echten User dieses Forums seid, also keine Eltern eines besonderen Kindes.
Zum einen hat sich keiner von Euch je so richtig vorgestellt im Forum - das tun leider auch sonst immer weniger und daran würde ich Euch nicht "aufhängen"
Aber es ist sehr auffällig, dass egal, wer von Euch eine Frage postet, postwendend praktisch eine Antwort mit einer Werbung des anderen kommt.
Bei anderen Usern antwortet Ihr weit weniger.
Ausserdem habt Ihr Euch im Abstand von nur einem Tag hier registriert.
(16.10.17 und 17.10.2017)

Gleich verhält es sich im übrigens auch bei den Damen: RaveAggi und Jennywenny, die im Juli 2019 dazu kamen- sie antworten sich auch immer nur gegenseitig, meist mit Werbelink zu einem Produkt, das gar nichts mit unserer Thematik zu tun hat und haben sich ebenfalls im Abstand von nur einem Tag registriert.
Weitere Post's der beiden beschränken sich aufs Zitieren anderer Beiträge und dem Beipflichen in kurzen Sätzen im Stil von : Super, find ich gut und ähnliches...
Auch MareikeHausi und Alexi scheinen eng zusammen zu arbeiten -ebenfalls im Abstand von immerhin 4 Tagen anno 2018 registriert - antworten sie sich fleissig und posten auch gerne deutsche Links. - Nichts gegen deutsche Links, doch aus den Beiträgen geht NIE hervor, ob es etwas mit einem besonderen Kind zu tun hat.
Ihr seid clever und postet stets nur unverfängliche Werbung, aber alles in allem hat nie etwas mit unserem Thema hier zu tun. Auch die Schaukeln, wenn ich mir die so ansehe, eignen sich eigentlich bis auf die Nestschaukel nicht für Kinder mit Beeinträchtigung.
Babymützen - das Thema mit Link bei RaveAggi und Co habe ich gerade gelöscht - es verwies auf eine nicht sichere Seite und vermutlich werfe ich in einiger Zeit auch dies raus - denn wir wollen nicht zu einem Werbeportal für Dinge werden, die man anderswo locker findet.
Unser Thema hier ist klar - was damit zu tun hat, darf gerne bleiben und ist willkommen.

Beim Thema Babymützen kann man einwenden, dass das ja auch besondere Kinder brauchen - aber sicher, aber das ist nun ein Artikel, für den die meisten zum Glück nicht auch noch eine Spezialanfertigung benötigen.

Bin gespannt, ob jemand von Euch hier noch antwortet auf die kritische Einwendung von Orphan oder von mir

Wir werden sehen

Mit Gruss
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3693
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Gartenschaukelspaß

Beitrag von Beatrice » 16. Dezember 2020, 20:50

Und siehe da - Ihr antwortet natürlich nicht - wäre ja zu schön gewesen.
Seid Ihr eigentlich auch bei Rehakids.de so aktiv - Da Ihr alle aus Deutschland kommt, wäre das mit Euren Links weit lukrativer - doch ich fürchte, dort würdet Ihr auch gleich gelöscht mit den themenfremden Beiträgen, oder zumindest nicht wirklich auf das besondere Kind bezogenen Themen.
Nun ja, ich warte mal ab und behalte mir vor, gewisse Dinge wieder zu löschen - wir sind hier keine Werbeplattform für Zahnärzte, Gartenschaukelanbieter für jedermann (ausser für besondere Kinder), Babymützen etc.

LG
Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten