Seite 1 von 1

Verein für Rolli-Kids im Kanton Aargau - Region Aarau gesucht

Verfasst: 11. Mai 2009, 12:56
von Noelia05
Unsere Tochter bekommt in Kürze ihren ersten Rolli. Sie kann ihn gut selber fahren und ich würde sie gerne in einen Verein schicken wo die Kinder lernen mit dem Rolli gut umzugehen und Spiele, Parcours machen etc...im Kt.Aargau muss es sein, Region Aarau...weiss jemand etwas?

Verfasst: 12. Mai 2009, 14:35
von Flavia
Schau mal im Netz unter Plussport. Die bieten spielerisches Rollstuhltraining an.
Sicher findest du da auch ein Angebot aus eurer Region.

Viel Spass und liebe Grüsse Flavia

Kinderrollstuhlgruppe

Verfasst: 12. Mai 2009, 21:02
von Yvonne
Hallo!

Frag doch mal bei www.rollstuhlclubaargau.ch nach, ob sie auch eine Kinderrollstuhlgruppe haben.
Der Rollstuhlclub Chur hat eine Kinderrollstuhlgruppe, welche sich wöchentlich fürs gemeinsame Training trifft. Dabei lernen die Kinder auf spielerische Art mit dem Rollstuhl umzugehen.

Grüässli

Yvonne

Verfasst: 31. Mai 2009, 00:09
von AnnaMaya
Hallo,

oder frag doch sonst in Nottwil nach, die sind recht aktiv und auch gut informiert über Gruppen schweizweit.

LG

Anna