Seite 1 von 1

Suche nach gutem Kinderarzt in Stadt Zürich

Verfasst: 15. März 2010, 15:39
von Minna
Hallo!
Kennt jemand einen guten Kinderarzt im Raum Zürich? Einer, der viel Erfahrung mit behinderten Kindern hat?

Danke für Tipps!
Gruss

Verfasst: 15. März 2010, 23:00
von chrigi
Also, ich kann Dir nur die Kinderarztpraxis in Oerlikon empfehlen. Das ist eine Gemeinschaftspraxis mit verschiedenen Kinderärzten. Ist zwar schon ein paar Jahre her, seit wir dort in Behandlung waren. Aber ich hör auch heute recht gutes von dort.
Dr. Graf war damals der Kia von Dominik und hat sich sehr gut um ihn gekümmert.
Wir haben dann die Praxis gewechselt, weil der Weg nach unserem Umzug in den Kanton Schwyz einfach zu weit war. Heute sind wir bei Dr. von Känel in Lachen, auch ein sehr guter Arzt.

Ich wünsch Dir viel Glück auf Deiner Suche.

Lg Chrigi