Seite 1 von 1

Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 4. März 2011, 14:19
von sarah
Hallo Zusammen
Wir versuchen im Aargau eine Tennis Rollstuhlgruppe zu Gründen. Da der Trsiningsort an der Autobahn liegt wäre es auch möglich und toll wenn von anderen Kantonen Kinder dazu stossen würden. Die ersten Probelektionen sind am 6.4.11 , 4.5.11 und 11.5.11 um 15 Uhr.Wer hätte Lust daran teil zu nehmen? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.Bitte meldet Euch bei mir srentschler@gmx.ch

Re: Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 4. März 2011, 21:10
von Beatrice
Hoi Sarah

Das ist eine tolle Idee, die ich gerne einigen Eltern von Rollikindern weitergeben möchte. Gibt es ein Mindestalter, das die Kinder haben müssen, evtl. auch ein Höchstalter?

Und gibt es sonst Anforderungen, die die Kinder erfüllen müssten.

Ich denke, das wäre noch interessant zu wissen

Liebe Grüsse und schon heute viel Erfolg

Bea

Re: Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 4. März 2011, 21:43
von sarah
Da das ganze im Aufbau ist, möchten wir alle Kids ansprechen die den Rollstuhl selber fahren können. Das Alter würden wir ab 7 Jahren empfehlen, müsste jedoch nicht so strickte eingehalten werden (. Nach oben setzen wir keine Grenzen). Wäre Toll wenn wir einige von Euch dort kennen lernen würden.
Grüässli Sarah

Re: Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 16. Juni 2019, 21:10
von Beatrice
Der Rollstuhl-Tennis-Club Aargau ist aktiv und hat auch eine Homepage
http://www.rtca.ch/

Re: Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 28. Juni 2019, 14:24
von Andreas
Ist dieses Thema immer noch aktiv, ich möchte noch was fragen?

Re: Tennis Rollstuhlgruppe Aargau

Verfasst: 28. Juni 2019, 21:55
von Beatrice
Lieber Andreas

Wenn Du die Homepage anschaust, siehst Du aktuelle Termine von 2019. Darum glaube ich schon, dass die Gruppe noch aktiv ist. Willst Du die Frage hier stellen oder direkt bei Rolli-Tennis-Club?

Liebe Grüsse
Bea