Wassertherapie in Winterthur - wo werden welche angeboten?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 15
Registriert: 25. September 2005, 14:52
Wohnort: Zürcher Weinland

Wassertherapie in Winterthur - wo werden welche angeboten?

Beitrag von Coco » 4. November 2005, 12:28

Hallo

Weiss jemand, ob in Winterthur Wasserthapien angeboten werden?

Ist man als Mutter auch mit im Wasser?

Was macht man mit den Geschwistern in dieser Zeit?

Liebe Grüsse

Corinne
AndreaR
Beiträge: 12
Registriert: 7. Januar 2006, 21:47
Wohnort: Winterthur

Beitrag von AndreaR » 7. Januar 2006, 22:01

Wende Dich doch mal an die Brühlgut-Stiftung (unsere Tochter hat dort Physio), es hat dort ein Schwimmbad.
Oder sonst die Michaelschule (=HP-Schule, mit Schwimmbad) oder die Maurerschule (Schule für CP-Kinder, Schwimmbad??).
Übrigens werden auch im Brühlgut und in der Michaelschule Baby- und Kleinkinderschwimmkurse durchgeführt.

LG
Andrea mit Lucia
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 15
Registriert: 25. September 2005, 14:52
Wohnort: Zürcher Weinland

Beitrag von Coco » 8. Januar 2006, 12:07

Hallo Andrea

Danke für deine Auskünfte! Werde mich bei den genannten Institutionen schlau machen...

Alles Gute

Corinne
Antworten