Re: Suche Kontakt mit CP-Familie in Kanada

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3101
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt mit CP-Familie in Kanada

Beitrag von Beatrice » 19. Oktober 2012, 06:39

Hallo Du

Ich kenne dieses Forum
http://nousetnosenfantsdiff.forumpro.fr/

Es wurde von einer Westschweizer Mama gegründet, es hat etliche Romands unter den Mitgliedern, viele auch aus Frankreich. Da in Kanada auch französisch gesprochen wird, könnte es auch Kanadische Mamis drin haben. Ich bin auch Mitglied dort. Wenn Du möchtest, frage ich die Gründerin des Forums nach Kanadischen Mitgliedern.

Wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3101
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt mit CP-Familie in Kanada

Beitrag von Beatrice » 2. November 2012, 18:31

Hoi

Habe noch ein französisches Forum gefunden, weiss aber nicht, ob dort Kanadische Eltern dabei sind. Grundsätzlich ist es aber möglich.

http://forum.magicmaman.com/magic03ans/ ... ujet-1.htm

Wünsche Dir, dass Du bald fündig wirst

Liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten