So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Bacci
Beiträge: 13
Registriert: 17. Mai 2012, 14:17

So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!

Beitrag von Bacci » 11. Juli 2013, 17:58

Ich habe heute einen Velohändler kontaktiert, weil ich auf der Suche nach einer speziellen Pedale bin. Aber so eine Antwort finde ich einfach unter jeder Sau. Vor allem wenn es sich auch noch um einen Velohändler handelt der extra Velos und Zubehör für Behinderte hat. Ich stelle den Originaltext des Herrn unten ein:

sehr geehrte frau gawrisch,

service ist etwas kostbares, das man im velowerk nicht einfach so bekommt, es
ist ein austausch mit bestimmten regeln:
die wichtigste regel ist, dass service mit einem velokauf verknüpft ist. wer
ein velowerk-velo gekauft hat, ist jederzeit willkommen und bekommt jede
unterstützung, die andern nicht.
das velowerk ist keine gratis-luftpumpe, keine veredelungsstelle für
fehlkäufe, kein fernheiler per telefon und kein zulieferer von tuningteilen.
ich bitte, das zu respektieren.

mit freundlichen grüssen,

thomas lösch
velowerk
fischerhäuserstrasse 18a
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3342
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!

Beitrag von Beatrice » 11. Juli 2013, 18:45

Liebe Bacci

Mir blieb der Mund vor negativem Entsetzen grad offen und der Schnauf blieb auch fast weg! Ich verstehe Deine Empörung und Fassungslosigkeit total.
Ob der Herr mit dieser Praxis, mit Kunden umzugehen, sich wirklich einmal eine goldene Nase verdienen kann, oder wenigstens auf einen grünen Zweig kommt mit seiner so "freundlichen" Art und seinem NICHT-Service, wage ich schwer zu bezweifeln.
Ich komme selber ursprünglich aus dem Verkauf - so geht man nicht mit Kunden um und auch mit Interessenten nicht. Und wenn man auch eine Absage machen muss, kann man sie netter formulieren.

Bodenlose Frechheit, wie der Dich abkanzelt. Wirklich das Allerletzte. Für den machen wir dann keine Werbung.

PS: Brauchst Du die Spezialpedale für Valea? Ich glaube, es gibt noch einige Velohändler, die Rehabedarf anbieten -schau mal hier: http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/view ... =15&t=1718
PPS: Hast Du den Tipp auf diesen feinen Herrn von jemandem bekommen oder in einem Heft davon gelesen? Falls ja, gib den Brief auch dorthin weiter. Wer so mit Kunden oder Interessenten umgeht verdient keine Werbung.

Sende Dir für heute liebe Grüsse und mach Dir grad extra einen extraschönen Abend

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten