kennt jemand das angelman syndrom

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
kian
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2015, 13:38

kennt jemand das angelman syndrom

Beitrag von kian » 27. Juli 2015, 21:12

hallo brauchte hilfe beim angelmann
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3101
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand das angelman syndrom

Beitrag von Beatrice » 27. Juli 2015, 21:58

Hallo Kian

Herzlich willkommen im Forum. Bist Du aus der Schweiz?
Dank Melanie della Rossa - hier im Forum Nick: Mero gibt es nun auch in der Schweiz einen Angelman-Verein.
Melanies Tochter Julia hat das Angelman-Syndrom und Melanie hat die in meinen Augen beste private Homepage über das Leben mit einem Angelman-Kind erstellt. Schau mal unter:
www.juliadellarossa.ch
und
www.angelman.ch

Auch in Österreich und Deutschland gibt es Vereine.

Wir haben hier glaube ich noch andere Mitglieder mit Angelman-Kind. Ich suche sie Dir mal raus

Sende Dir ganz viele liebe Grüsse

Bea
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten