Seite 1 von 1

Kommunikationsgerät Minimerc - wessen Kind nutzt es schon?

Verfasst: 21. März 2006, 22:58
von maus
Hallo

Wir freuen uns sehr, wir haben die Verfügung, dass wir einen MiniMerc anschaffen dürfen.
Hat jemand dieses Gerät in Gebrauch? Wir haben es noch nicht. Aber es wäre vielleicht interessant auszutauschen, welche Erfahrungen gemacht werden.

Allne en schöne Aabig Maja

Re: Kommunikationsgerät Minimerc

Verfasst: 3. Dezember 2014, 20:57
von Beatrice
Liebe Maja

Inzwischen hat Dein Sohn das Gerät sicher längst und Du könntest einen eigenen Erfahrungsbericht schreiben. Die Kommunikationsgeräte waren an der Swiss Handicap 2013 und 2014 bei mehreren Anbietern ein Thema. Habe zum Minimerc hier einen Erfahrungsbericht gefunden, der vielleicht auch anderen hilft
http://www.rehakomm.de/index.php?option ... &Itemid=94
-------------

LG an alle
Bea