Treffpunkt für Familien mit einem ICP-Kind im Kanton Bern - gibt es das?

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
marlene
Beiträge: 17
Registriert: 17. Juni 2006, 16:52
Wohnort: Kanton Bern

Treffpunkt für Familien mit einem ICP-Kind im Kanton Bern - gibt es das?

Beitrag von marlene » 17. Juni 2006, 16:58

Hallo zsämme,
Wir sind eine 4 Köpfige Familie,Sohn 12 und Tochter 8.Sie hat eine Leichte Bewegungs Cerebrale Parese und besucht die normale Schule hier im Dorf wo wir wohnen.Sie macht fast alles mit in unserem Alltag aber fällt vielfach auf denn Velo fahren, Schwimmen,selbständig irgendwas erledigen ist noch sehr mühsam denn Sie mekt selber das sie irgendwie anders ist.Frage mich ob es irgndwo ein Treffpunkt gibt wo auch ihresgleichen sind,gibt es im Kanton Bern sowas???Herzlich,Marlene
Benutzeravatar
CéliNico
Beiträge: 683
Registriert: 27. Juli 2006, 20:50
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Cerebral-Stiftung

Beitrag von CéliNico » 23. August 2006, 17:15

Hallo Marlene,

Elterngruppe von Stiftung Cerebral gibt es!
Da kann man sich auch untereinander Treffen!

Adresse: Frau Hogartz
Beundenfeldstrasse 31
3014 Bern

Tel: 031 305 61 42

Viel Vergnügen! Ich selber bin leider noch nicht dazu gekommen ein Treffen zu vereinbaren.

Alles Gute für euch!

Gruss

Daniela
Antworten