Maturaarbeit: Spielplätze und Behinderung

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
annakhr
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2021, 18:59

Maturaarbeit: Spielplätze und Behinderung

Beitrag von annakhr » 17. August 2021, 20:25

Hallo!

Ich heisse Anna Khristolyubova und momentan bin ich in der 6. Klasse an der Kantonsschule Zug. In meiner Maturaarbeit beschäftige ich mich mit der Frage, wie die Architektur der Spielplätze die soziale Integration der Kinder im Rollstuhl oder Gehbehinderungen beeinflusst. Das Ziel ist eine Sensibilisierungsbroschüre zu erstellen. Für mich ist Inklusion ein wichtiges Thema und es ist für mich auch wichtig, dass ich die Sicht der Betroffenen auch miteinbeziehen kann. Im Interview würde ich gerne über die Erfahrungen auf Spielplätzen befragen und auch gerne Ihre eigene Meinung zu dem Thema hören. 

Bei Interesse können Sie sich bei mir melden :)

Email: anna.khr(ät)outlook.com Mailadresse durch Moderation spamverschlüsselt (ät) gegen @ austauschen

Freundliche Grüsse
Anna Khristolyubova
Antworten