Cyril geht es endlich besser -wir sind so froh

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Antworten
Cyril
Beiträge: 23
Registriert: 19. September 2006, 18:48
Wohnort: Aadorf TG

Cyril geht es endlich besser -wir sind so froh

Beitrag von Cyril » 22. September 2006, 09:20

--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin fast schon einwenig Glücklich, Cyril ist seit über ner Woche stabil geblieben und kann schon ein wenig besser schlucken, das heisst es läuft nicht ständig alles in die Lunge.
Da er so stabil geblieben ist in letzter zeit darf er wen alles gut geht am Sonntag für nen 1/2Tag zur probe nach Hause und wenn alles gut läuft, darf er ev.in ca. 1-2Wochen ganz nachHause .
Auf die eine seite freuen wir uns sehr darauf und auf die andere seite haben wir auch angst, weis nicht wie ich das beschreiben soll....
Dani
Beiträge: 85
Registriert: 17. Januar 2006, 22:38
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Dani » 26. September 2006, 21:25

Liebe Andrea,
was macht wohl euer Schatz? Ist er immer noch stabil? Ich hoffe es sehr für euch. Dass du Angst hast ist ganz normal. Das geht uns allen so. Nimm eifach eins ums andere und informiere dich bei Arzt und Spital wenn du nicht mehr weiter weisst. Es gibt keine Dummen Fragen.
Ganz e liebs Grüessli
Dani
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Cyril

Beitrag von Flavia » 27. September 2006, 19:59

Die Anfänge allein mit Kind empfand ich als sehr happig. Einerseits war ich glücklich andererseits war keine Schwester mehr ständig zur Verfügung, dies belastete mich sehr.
Wenn das Kind ganz zu Hause ist kommt einerseits die Angewöhnung als vergrösserte Familie und zusätzlich der Mehraufwand mit einem besonderen Kind.
Aber trotzdem der ganze Stress mit ins Kispi fahren empfällt und das schlechte Gewissen dem gesunden Geschwister gegenüber...

Wünsche auf jeden Fall viel Kraft und hoffe dass ihr es vorallem geniessen könnt!!!

Ganz liebe GRüsse Flavia
Antworten