OP bei Siro -

Hier könnt ihr Fragen zu den verschiedensten Bereichen, die Kinder mit Behinderungen betreffen, stellen. Einfach klicken, und los gehts :-)
Weiters freuen wir uns über Beiträge mit hilfreichen Tipps!
Denise
Beiträge: 76
Registriert: 6. November 2007, 20:38
Wohnort: Bad Zurzach

Hallo Flavia

Beitrag von Denise » 1. Oktober 2008, 23:04

Levi konnte ca. 3 Monate nach der OP das erste Mal ohne Einläufe stuhlen und seit ca. 4 Monaten nach der OP stuhlte er regelmässig ohne Einläufe. Wir brauchen seither fast keine Einläufe mehr. Ab diesem Moment sind auch die Schmerzen rapid zurückgegangen und jetzt ist er eigentlich schon seit längerem fast schmerzfrei. Ab und zu klagt er noch über Krämpfe, aber es ist kein Vergleich mehr...! Auch schmiert er noch ab und zu oder es passiert ein Missgeschick und es landet etwas in der Unterhose. Aber auch dies passiert nun immer weniger und ist wirklich eher die Ausnahme. Dr. Hirsig hat gesagt, man müsse diesen Kindern gut ein Jahr Zeit geben. Bei uns ist es ja dann Ende November ein Jahr und es ist kein Vergleich zu dem wie es einmal war. Für uns war die OP wirklich ein Erfolg, aber ich denke auch, es noch zu früh für euch, um eine solche Prognose abzugeben. Aber wenn Dr. Hirsig zufrieden war, ist dies ja schon mal ein guten Zeichen.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, dass Siro bald schmerzfrei sein wird.
Liebe Grüsse - Denise
Antworten