Costellokids Schweiz

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3338
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Costellokids Schweiz

Beitrag von Beatrice » 11. Mai 2010, 21:15

die Informations- und Selbsthilfeseite für Eltern mit einem Kind mit Costello-Syndrom oder anderer Behinderung


Liebe Eltern, liebe Besucher,

Wir haben diese Homepage ins Leben gerufen, weil diese Krankheit so selten ist und deshalb nirgends etwas in deutscher Sprache geschrieben steht (das Verständlich ist). Wir möchten aber auch Eltern von Kinder mit einer Krankheit oder Behinderung Mut machen. Die ersten paar Lebensjahre von Dario waren sehr schwierig. Aber wir haben den Mut nie verloren und geniessen nun die schöne Momente mit unserem Sohn und freuen uns an seiner sehr guten Entwicklung.
costellokids.ch/

Leider musste costellokids.ch aus dem Netz genommen werden, u. a. wegen Domainänderung bei SWITCH, vor allem aber, da die mühsam durch Fam. Fava zusammengetragenen und zur Übersetzung aus Fremdsprachen ins Deutsche in Auftrag gegebenen Artikel von anderen Unbekannten schamlos missbraucht worden sind. Kopiert ohne Einverständnis, teils sogar im Download verkauft

Aktuell gibt es die neu gegründete Facebook-Gruppe zu Costellokids - sie ist deutsch und empfiehlt sich für alle, die zum Costellosyndrom Kontakte und Infos suchen. Auch Fam. Fava ist dort aktiv
https://www.facebook.com/Costello-Syndr ... =page_info
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten