Beckwith-Wiedemann Syndrom(BWS)-Infoplattform CH, D, AT, FL

In diesem Forum sind Beiträge zu Selbsthilfegruppen und Dienstleistungen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 3271
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beckwith-Wiedemann Syndrom(BWS)-Infoplattform CH, D, AT, FL

Beitrag von Beatrice » 22. Januar 2015, 22:33

Beckwith Wiedemann Syndrom Support

Schweiz-Deutschland -Österreich-Lichtenstein


Aus der Einleitung der HP:
Willkommen, schön dass du diese Seite gefunden hast!

Ich bin im Tessin aufgewachsen, spreche sehr gut deutsch, aber ich bin
schriftlich nicht so versiert, ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen.

Diese Seite heisst zwar bws-schweiz.ch, das Ziel ist aber Erfahrungen und Informationen mit anderen Beckwith Wiedemann Syndrom Betroffenen in der Schweiz UND im deutschsprachigem Raum - Deutschland, Österreich, Lichtenstein - auszutauschen.

Die meisten Links in den Menus sind auf Englisch, falls du die enthaltenen Informationen nicht verstehst, kannst du mich kontaktieren.

Die hier dargelegten Informationen haben keinen Anspruch auf Richtigkeit

oder Vollkommenheit, auch weiss ich nicht, ob ich jeweils auf dem neusten Stand bin.

Du kannst mir gerne helfen, und mitwirken diese Seite zu gestalten, indem du mir dein Wissen und deine Anregungen mitteilst.

Ich freue mich von dir zu hören!

Joy


http://bws-schweiz.ch/

Joy alias Potilla ist auch bei uns im Forum. Leider wurde ihre Vorstellung wegen dem Serverabsturz verschluckt
Hier kommt man zum Profil, wenn man Potilla via PN erreichen möchte
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/memb ... ile&u=2012
Der Veranstaltungskalender des Forums wird laufend aktualisiert
http://www.dasanderekind.ch/phpBB2/viewforum.php?f=37

Man sieht nur mit dem HERZEN gut.
Antoine de Saint-Exupéry

-----------------------------------------
Antworten