Seite 1 von 1

Wenn mir die Worte ausgehen...

Verfasst: 12. August 2009, 02:58
von Raphael
Hallo zusammen

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll... Mir fehlen schlicht die Worte um alles zu beschreiben... Keine Ahnung, so ein bisschen fühle ich mich wie in einem Traum. Es begann im Frühling. Nach einem gezielten Krafttraining kombiniert mit einem von mir selbst entwickelten Koordinationstraining lies die Spastik in meinem rechten Bein nach. Das Training musste ich nach nur zwei Wochen aufgrund von Smerzen abbrechen, Vermutlich weil ich durch die Verbesserung mein Bewegungsapparat anders belaste. Kurze Zeit später bemerkte ich eine akute verbesserung des Gleichgewichts. Immer häufiger sagen mir Leute ich gehe besser. Die Trainings sind entweder völlig verschissen, oder hammer genial. Ich hab das gefühl, mit jedem Tag geht ein Stück der Behinderung. Am liebsten würde ich mit der ganzen Welt abklatschen. Nur so viel im Moment

Gruss Raphael

Verfasst: 12. August 2009, 07:53
von Denise
Wow, Raphael!
Super, was du da selbst geschafft hast! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem unglaublichen Erfolg. Das hört sich ja bombastisch an. Ich wünsche dir einfach weiterhin viel Erfolg und einfach das Allerbeste.
Mit mir darfst du gerne abklatschen.

Verfasst: 13. August 2009, 20:21
von matafarami
Hey das tönt ja total gut! Gratulation! Wünsche Dir viel Durchhaltewillen und weiter viel Erfolg!

Lieber Gruss

Tabea