Ort-Getratsche über das besondere Kind - wie geht Ihr damit um?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
sonneschiin

Ort-Getratsche über das besondere Kind - wie geht Ihr damit um?

Beitrag von sonneschiin » 11. November 2010, 15:10

Ich habe mal eine (für mich) sehr wichtige Frage. Wie reagiert ihr wenn im Ort/Stadt über Euer Kind geredet wird. Und zwar nicht nur getratscht sondern Ausdrücke wie (Abnormal etc) gebraucht werden ?
Wie geht Ihr damit um?

VIelen vielen Dank :cry:

(Anmerkung von Bea (Moderation): Leider ist die Mailadresse von sonneschiin nicht mehr gültig, sodass man sie via Forum nicht mehr erreichen kann. Darum wurde ihr Account inaktiv gemacht. Ihre Beiträge bleiben aber stehen, denn sie haben durchaus einen Wert für weitere Forumsbesucher /geprüft am 26.01.2021
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Ui...

Beitrag von Flavia » 11. November 2010, 21:46

Ich habe noch nie mitbekommen dass über mein Kind getratscht wird....
Würde mich sehr treffen! Ich denke aber dass ich die Betroffenen mal bei Gegebenheit darauf ansprechen würde und auch mitteilen dass dies sehr verletzend ist. Oder aber wenn es nichts bringt mir einreden dass das alles Dummköpfe sind...

LG Flavia
Antworten