Banner auf privater HP

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Ela mit kati
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2006, 21:09
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Banner auf privater HP

Beitrag von Ela mit kati » 8. März 2006, 19:27

hallo

ich würde gerne ein Banner von dieser Seite auf meiner Privaten Hp machen ,, gibt es hier soetwas? ich denke auch damit würde das Forum bekannter werden

LG Manuela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Hallo

Beitrag von Flavia » 8. März 2006, 21:17

Liebe Manuela

Ich mache mich mal schlau wegen dem Banner, wäre natürlich toll!
Bin leider nicht sehr talentiert in Computerfragen...

Ganz liebe Grüsse und Danke Flavia
Benutzeravatar
Ela mit kati
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2006, 21:09
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ela mit kati » 8. März 2006, 21:22

Hallo Flavia

ich hätte ja eine idee,,wie man ein banner machen kann ,, ich scretch die seite ,, und schneid dann alles ab ,, was nicht das logo ist ,, so hätten wir ein banner ,, aber ob es klappt weiss ich nicht ,, ich versuch es mal

LG manuela
Benutzeravatar
Shooter
Beiträge: 67
Registriert: 6. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Shooter » 8. März 2006, 21:31

Hallo Manuela

Du findest das Logo auf meiner Homepage unter den Links. Kannst es Dir ja dort rauskopieren. Aber Achtung, es sind 2 Bilder, die zusammengefügt sind. Beide rauskopieren und dann nebeneinander wieder einsetzen auf deiner Seite.
Benutzeravatar
Ela mit kati
Beiträge: 6
Registriert: 24. Januar 2006, 21:09
Wohnort: Deutschland/Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ela mit kati » 8. März 2006, 21:38

so ich habe es geschafft ,, ich werde den Banner auf meine HP machen ,, nur verlinken kann ich noch nicht ,, also setz ich eure seite drunter

Liebe grüsse Manuela
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Danke

Beitrag von Flavia » 9. März 2006, 09:41

Na dann ist das ja super wenn es schon klappt!!

Ganz liebe Grüsse Flavia
Antworten