Wachstums-Hormontherapie- wer hat Erfahrungen?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
coni

Wachstums-Hormontherapie- wer hat Erfahrungen?

Beitrag von coni » 15. Juni 2007, 17:17

Wachstums-Hormontherapie

Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament? Da unsere Jungs beide
Kleinwüchsig sind drängen unsere Ärzte immer mehr zu dieser Therapie.
Wenn irgend jemand Erfahrung damit hat, wären wir froh um eine Antwort.


äs Grüessli Coni

Anmerkung von Bea für alle, die mit Coni Kontakt aufnehmen möchten- leider ist die im Forum angegebene Mailadresse nicht mehr gültig, PN's können darum nicht weitergeleitet werden - /überprüft am 02.01.2021
Benutzeravatar
Beatrice
Beiträge: 4347
Registriert: 3. Dezember 2005, 22:47
Wohnort: Gossau/SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatrice » 1. Oktober 2010, 22:20

Hoi Coni

Ich mache in "das andere Kind" derweil auch Recherchen zu länger unbeantwortet gebliebenen Fragen und bin dabei auf Deine Frage gestossen. Evtl. hast Du inzwischen auch anderweitig Antworten bekommen. Ich habe es auch versucht über den Verein kleinwüchsiger Kinder, den es in der Schweiz eigentlich noch geben soll, aber dort tut sich irgendwie gar nichts mehr.

Falls Deine Fragen noch aktuell sind oder andere hinsichtlich Kleinwuchs, habe ich nun aber in Deutschland noch ein aktives Forum gefunden, wo Du evtl . Antworten bekommen könntest.

http://www.kleinwuchs-elterngruppe.de/

Diese Adresse ist natürlich auch für andere Eltern interessant, deren Kinder von Kleinwuchs betroffen sind

Liebe Grüsse sendet Dir

Bea

PS: Natürlich wäre es auch schön zu lesen, wie es Deinen Jungs heute geht.
Antworten