Werbung für die Sache unserer Kinder- dem Forum auf die Sprünge helfen. wer macht mit?

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Werbung für die Sache unserer Kinder- dem Forum auf die Sprünge helfen. wer macht mit?

Beitrag von Flavia » 20. Februar 2005, 21:41

Hallo Katharina

Inzwischen sind sechs Berichte in Zeitungen erschienen. Ich hatte aber das Gefühl dass die alle nicht sehr viel gebracht haben.
Manchmal haben sich auch Leute eingetragen die absolut nichts mit besonderen Kindern zu tun haben, diese haben wir dann gleich gelöscht.

Wir haben alle Kinderspitäler, Kinderärzte, Pro infirmis Stellen, RGZ Stellen e.t.c. angeschrieben und Flyer`s verschickt. Ich kann mir aber vorstellen dass die Post auf einem Berg liegen bleibt und irgendwann vergessen geht...

Ich hoffe dass die Mund zu Mund Propaganda etwas hilft diesem Forum auf die Sprünge zu helfen!

Liebe Grüsse Flavia
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 22. Februar 2005, 09:53

Hallo Flavia

Michael ist ja gerade im Kispi und ich werde versuchen mit dem Sozialdienst zu sprechen. Ich versuche mal so, ob der Sozialdienst Flyers von unserem Forum an betroffene Eltern verteilen kann
Flavia
Site Admin
Beiträge: 896
Registriert: 6. Dezember 2004, 12:31
Wohnort: 8840 Einsiedeln

Heidi

Beitrag von Flavia » 22. Februar 2005, 21:06

Das wäre toll Heidi!!

Schläfst du im Kispi oder fährst du jeden Tag hin und her? Ist schon immer eine Organisarion wenn man noch ein ( oder mehrere) Kinder hat gell?!
Wünsche dir viel Kraft und dass deine Tage nicht allzu lang sind....
Obwohl man eigentlich körperlich nicht viel im Kispi zu tun hat empfinde ich es immer als seeehhhr anstrengend!

Liebe Grüsse Flavia
nadja mit kids

HPS Wohlen

Beitrag von nadja mit kids » 23. Februar 2005, 16:18

Sali zäme!

Ich bin in zwei Wochen zum Besuchstag in der HPS Wohlen eingeladen. Ich werde dann mal nach fragen, ob ich die Adresse der Homepage irgendwo aushängen kann. Vielleicht bringts ja etwas. :)

Liebe Grüessli
Nadja

Anmerkung von Bea (Moderatorin) an alle, die mit nadja mit kids Kontakt aufnehmen möchten: Leider ist die von ihr bei der Registrierung angegebene Mailadresse inzwischen ungültig geworden. Benachrichtigungen über Beiträge in ihren Themen oder zu Persönlichen Nachrichten können nicht weitergeleitet werden/ überprüft am 25.01.2021
Benutzeravatar
Heidi+2
Beiträge: 150
Registriert: 8. Dezember 2004, 17:32
Wohnort: Trachslau
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi+2 » 23. Februar 2005, 18:07

Hallo Flavia

Ich fahre immer hin und her. Es ist auch wegen Nicole, so muss sie nicht ganz auf mich verzichten. Man muss schon immer viel Organiesieren und man hat sowieso immer noch etwas anderes im Kopf, aber es geht auch wieder vorbei.
Ja man ist am Abend immer k.o. Obwohl es zwischenzeitlich sehr langweilig ist.
Antworten