Suchmaschine zum Thema Behinderung

Hier könnt ihr alles einstellen, das nicht zu einem der oben angeführten Themen passt
Antworten
Raphael
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mai 2007, 15:53
Wohnort: Malans (GR)
Kontaktdaten:

Suchmaschine zum Thema Behinderung

Beitrag von Raphael » 19. September 2008, 15:45

Hallo zusammen

Ich habe auf http://rbyacy1.dynalias.com:8080 eine Suchmaschine aufgesetzt. Die Suche ist noch universell. Das heisst noch nicht wirklich auf das Thema spezialisiert. Die Suchmaschine kann also wie Google für alles verwendet werden. Sie wird allerdings nur in wenigen Bereichen wirklich gute Resultate liefern. Zum Thema Behinderung sollte aber so einiges zu finden sein. Ich habe dieses Forum schon durchkämmt. Schaut doch mal ein bisschen rum und zieht evtl Vergleiche mit Google. MSN. und Yahoo.

Bin gespannt auf Eure Feedback
Antworten